Wir lieben, was wir tun

...das sind wir

Klaus Pierucki

..... vom Fotografen zum 3D Drucker

oder vom Hobby zum Beruf?!

 

„Bis heute habe ich auf meinen 3D-Druckern über 1000 verschiedene Prototypen, Modelle und Kleinserien aus den verschiedensten Bereichen – Maschinenbau, Architektur, Kunst, Kultur, Medizin, Luftfahrt, Automobil, uvm. – angefertigt.

Auch den ersatzteil bereich habe ich in meiner zeit abgedeckt ob ein Kaputtes Spielzeug meiner Kinder oder ein Defeckter gegenstand im Haushalt weg schmeissen war gestern heute versuche ich es zu Kompletieren oder zu reperrieren.  Und es macht mir jeden Tag aufs Neue Freude, mit meinem Know-How für jeden einzelnen Kunden oder Familienmitglied individuelle und kostengünstige Lösungen für seine Aufgabenstellungen zu entwickeln.“

 

Schaut euch einen ausschnitt meiner Werke unter 3D Drucke an und last euch begeistern ..... meine deviese lautet fast alles ist machbar man muss es nur versuchen.

Haben sie eine Idee und wollen sie gerne in der hand halten? Schreiben sie uns an wir sprechen mit ihnen drüber und realisieren Ihre Idee.

Hier ein Bericht über mich in der Lokalzeitung hier geht es zum Bericht  Halterner Zeitung


Natascha Pierucki

Ich als Hausfrau und Mutter von 2 tollen Kindern habe ein Wunderschönes Hobby entdeckt. Das Bücherfalten. Da ich schon immer gerne gebastelt habe und auch eine begeisterte Leseratte bin, ist das das perfekte Hobby für mich, bei dem ich wunderbar abschalten kann und meiner fantasie freien lauf lassen kann.

Aber seht euch mein Hobby und meine Werke selber an und lasst euch begeistern.

Dabei wünsche ich euch viel Spaß.

Liebe Grüße.

Auch ich war schon in unserer Lokalzeitung hier geht es zum Bericht Halterner Zeitung


.....und natürlich findet ihr uns auch auf Facebook! Über ein Like würden wir uns sehr freuen.